BBM 051 Warum ein Onlinebusiness für Dich?

Tag ein, Tag aus geben wir alles. Schuften, erledigen was zu tun ist. Halten durch. Selbst wir, die unser Business selber gewählt haben, drehen und drehen. Oder nicht? Sind wir doch ehrlich. Erlauben wir uns diese Aufrichtigkeit! Diesen Schritt, unser „Ding“ im eigenen Business umzusetzen, haben wir gemacht. Aber haben wir uns auch schon erlaubt, dass es uns gut geht? Wirklich gut geht? Dass wir wahrhaftig durchatmen können? Jeden Tag mit einem Lächeln auf dem Gesicht aufstehen? Weil wir uns auf unsere fokussierten Schritte, auf unsere Schöpfungpausen, unsere Zeit mit feinen Menschen freuen? Erlauben wir uns wahrhaftig unser individuelles Lifestylebusiness zu leben?

Wenn Du jetzt spontan „ja“ sagst, dann teste Dich noch mit der Antwort dieser Fragen: 

Hast Du ein passives Einkommen installiert?

Hast Du ein verlässliches und motiviertes Team, das Dich entlastet?

Hast Du Gewohnheiten und Automatismen in Mindset und Technik eingeführt, die Dir Zeit, Kraft und Energie zurück geben?

Hast Du die Gnade, auch Deine feinstofflichen Antennen für Dein Business einzusetzen, um Situationen und Menschen schneller einzuschätzen und bessere Entscheidungen zu fällen?

Wenn nur eine Frage mit „nein“ beantwortet wird, bist Du noch nicht vollends im Schöpfen Deiner wahren Selbstliebe… 😉 

In dieser Folge philosophiere ich ein wenig darüber und stelle Dir im Anschluss erstmals meine besten Technik-Tools vor, die mir zu einem besseren Leben verhelfen. Die anderen „Tools“ für Deine innere Mitte und feinstoffliche Wahrnehmung kennst Du ja schon. 😉

Herzlichst, Chantal

Die versprochenen Links: 

Zum Blogbeitrag mit den Direktlinks zu den Tools: http://house-of-coaching.ch/tools-fuers-online-business/

Zum kostenfreien Bewusstbeimir-Gespräch: https://is.gd/Bewusstbeimirsession

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *