BBM 053 Wie Du ein effektives Team aufbaust

Wie Du ein effektives und topmotiviertes Team aufbaust

Hast Du als erfolgreiche Unternehmerin schon begonnen, gezielte Arbeiten zu delegieren, oder gar ein Team aufzubauen?

Dann wirst Du von der typischen Falle, in die jede von uns tappt – und zwar ausnahmslos – auch ein Liedchen singen können …

…Der neue Mitarbeiter (oder die neue Mitarbeiterin) ist ausgewählt, bei den ersten Gesprächen sieht alles gut aus, Du hast ein super Gefühl und ihr startet in die Einführung. Nach einigen Wochen lässt die erste „Euphorie“ jedoch nach.

…Es zeigt sich, wer dieser Mensch wirklich ist und ob das, was er beim Bewerbungsgespräch über sich gesagt hat, tatsächlich stimmt. Leistungen werden nicht wie gewünscht erbracht und auf Kritik reagiert man empfindlich, mit der Zeit sogar schnippisch. Die Beziehung, die so gut begonnen hat, wird distanzierter und schließlich kühl.

Doch niemand von uns wünscht sich kühle Mitarbeiterbeziehungen. Nein, alles soll gut funktionieren und harmonisch sein! 

Erfahre in diesem Podcast, was ich Dir hier mitgeben kann, was Dir kein anderer Businesscoach zeigt. Die eine „Geheimwaffe“, die jederzeit mobilisert werden kann, auch von Dir.

Hier geht’s zum dazu passenden Blogpost: http://house-of-coaching.ch/wie-du-ein-effektives-team-aufbaust-ohne-staendig-teile-von-dessen-arbeit-zu-uebernehmen/#more-1905

Hier geht’s zur Breakthrough-Session: https://is.gd/BreakthroughSession

Hier geht’s zur neuen FB-Gruppe „In 6 Schritten zum topmotivierten Team“: https://www.facebook.com/groups/mein.erfolgreiches.team/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *