BBM 049 Dein Buch als Dein Licht

Dein Buch als Dein Licht

Man sagt, wenn man wirklich erfolgreich sein möchte, dann schreibt man ein Buch. Oder zwei. Oder mehr! Und dabei sei man nicht einmal „Autor“ zum Beruf, sondern die Veröffentlichungen seien eher ein „Beweis“ der hauptberuflichen Expertise. Und tatsächlich. Wenn wir ganz ehrlich sind, dann beeindruckt uns das sehr, wenn jemand ein Buch veröffentlicht, nicht wahr?

Das sind die interviewten Autorinnen:

Christina Didszun

Michaela Braun

Michèle Stocco-Dolder

Nadja Forster

Patricia Zurfluh

Petra Polk

Sabine Minister-Hellmayr

Stephanie Mertens

Susanne Dahl

Ute Straub

Hier geht’s zum inspirierenden Blogpost mit den Direktlinks zu den Werken und den Geschenken von den Autorinnen!

http://house-of-coaching.ch/4-gruende-warum-es-fuer-die-unternehmerin-eine-riesige-leistung-ist-ein-buch-in-den-handel-zu-bringen/

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *